Memphis & Los Angeles 

 Nochmals großen Dank an Sabine, dass wir Elvis Fans so eine unvergessene Reise erleben konnten.Wir waren für 14 Tage eine große Familie und Sabine stand mit Wort und Tat gern für uns bereit. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, unsere freien Tage individuell zu gestalten. Diese Traumreise ging viel zu schnell vorbei. Wir würden jeder Zeit wieder mit Sabine eine Traumreise zu Elvis machen wollen. Danke, Danke, Danke



Florita & Sibylle 
Halberstadt 
 


                                                       




 



  
Memphis & Los Angeles 
War eine super Entscheidung die Reise mit euch zu machen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Danke nochmals!

Jürgen & Silke S. 


                                                       




 


 

 
Memphis & Los Angeles 
Ich kann nur noch einmal, sagen dass diese Elvis-Reise der absolute Hammer für mich war. Ich habe mich so wohl in der Gruppe gefühlt und es hat mir so viel Spaß gemacht. Es war ein echter Erlebnisurlaub.
DANKESCHÖN, Ihr seid einfach Spitze. 

Stefani K. Juni 2023 






 



Las Vegas & Memphis 

 Für mich war die Reise der Himmel auf Erden! Einfach traumhaft schön 
 Danke, dass ich dabei sein durfte
 Wir waren eine tolle Gruppe und ich habe jeden einzelnen lieb gewonnen!  Macht es gut ihr Mitreisenden! 
Beate Pl. 
10.11.2022 






 



Las Vegas & Memphis

Für uns war es ein großes Erlebnis es war einfach super. Vielen Dank liebe Sabine!
Friedericke W. 



 



Las Vegas 

 Wir haben Sandi Miller eingeladen und Sie hat unsere Einladung angenommen - es war eine ganz besondere Begegnung mit Ihr - Sie und Elvis sind sich so oft begegnet !


 



Memphis & Las Vegas 

 Sabine, das war ein unglaubliches Erlebnis auf einer unvergesslichen Reise !

Julia W.


 



Memphis 

 Das werdet ihr nieeee vergessen!
… ich bin jetzt noch hin und weg 
Bianca S. 


 



Elvis 45 - Sarah & Donna Presley 


 



Elvis 45 - Unsere Elvis Fan Reise 2022


 

 

 
Liebe Sabine Kappes… wie schon per PN erwähnt… jetzt auch mal öffentlich… nach Rücksprache mit meiner “zugeteilten Zimmerkollegin” mal ein großes Dankeschön an Dich . Soviel Feingefühl muss man erstmal haben um zu wissen welche zwei, sich völlig unbekannte Mädels, die sich eine tolle Reise erträumen, zusammen passen könnten. 
Wir sind Dir sehr dankbar  und wünschen allen alleinreisenden Mädels auf dieser Tour dasselbe. @Marina…⁩ wenn’s keine 650km wären dann wäre ich zur Sachertorte schon dagewesen 

Bianca S.
Lohr/Bayern 


 





 

 Es ist unbeschreiblich mit wie viel Leidenschaft und Herzlichkeit ihr alles organisiert und Euch um alles kümmert, Fragen beantwortet und immer für alle da seid! 
Unbezahlbar 
Jasmin H.
Bayreuth 
 





 Super danke Sabine! 
Fühlen uns mehr als bestens aufgehoben mit und bei euch. 
Bernhard und Brigitte 
Tirol 





 

Auch wir möchten uns recht herzlich bedanken,liebe Sabine.Für deinen unermüdlichen Einsatz, das alles für uns zu organisieren. 🥰
Meine Traumreise könnte von niemand besseren geplant und ausgeführt werden.Danke😊
Iris & Gerhard 
Bayern 




  Ich bedanke mich bei euch für all eure Mühe und eurem Einsatz, für all die wunderbaren Ideen und Extras für unsere Reise. Ich weiß wie viel Arbeit, Aufwand und Energie ihr da rein steckt. Danke zu sagen ist schon fast zu wenig. IHR SEID EINFACH DIE BESTEN 😍🥰😘
Anja 
Wilhelmshaven 





  Vielen Dank für eure Mühe, die ihr in die Reisevorbereitungen steckt❣️
Petra 
Hamburg